Skip to main content
shopping_basket Warenkorb 0
Einloggen

Installation stoppt bei create shortcut

Guten Tag

Ich möchte gerne die Software DesignStark Electrical V2.0 installieren. Dies klappt soweit, jedoch hängt sich das installations wizard beim Schritt create shortcut auf. Ich kann das Programm nutzen solange ich das Wizard nicht abbreche. Wenn ich es abbreche wird die Software wieder vom Rechner entfernt. Hattet Ihr dieses Problem auch? Hat jemand eine Lösung? 

Herzlichen Dank und Grüsse

Odin

Kommentare

July 1, 2020 08:54

Hallo, habe das gleiche Problem. Habe gelesen, dass wenn man zum Zeitpunkt wenn die Installation hängt bei create shortcut nicht cancelt, sondern über den Taskmanager das Ausführen der Installation unterbricht, die Software installiert bleibt.
Habe aber persönlich die Nase voll von diesem Produkt weil teilweise instabil und man bekommt keine Hilfestellung.
Ich verwende als Privatnutzer nun die Freeware QElectroTech. Ist einfach zu bedienen und es gibt genügend Infos auf youtube dazu.

0 Votes
DesignSpark Electrical Logolinkedin